über unseren Stammtisch...
 
Wir sind eine Gruppe von Leuten die am Thema phantastische Literatur in all ihren Ausprägungen interessiert sind.
Wir treffen uns einmal pro Montat in unserem Stammlokal (siehe Kontakt) und diskuttieren diese Themen, und nicht nur diese, in angenehmer Atmosphäre.
Dabei haben wir viel Spaß, freuen uns immer auf neue Gesichter und hören uns gerne die Geschichten der Altvorderen an, die in grauer Vorzeit schon an vorderster Front der Phantastik gekämpft haben und dabei die Science Fiction in Deutschland zu dem gemacht haben, was sie heute ist.
Ihr merkt schon, daß es bei uns immer lustig und fidel zugeht, aber wenn es melancholisch wird ist es immer besonders eindrucksvoll...

Hier einige Impresionen vom Stammtischtermin im Juni 2002 und deren Protagonisten.

 

Michael Keller
Michael Keller
 
Burkhard Landskron
Burkhard Landskron
 
Michael Keller und Michael Baumgartner
Michael Keller und Michael Baumgartner
 
Michael Keller und Rainer X.
Michael Keller und Rainer X.
 
Michael Baumgartner und Robert Lissack
Michael Baumgartner und Robert Lissack
 
Robert Lissack und Jo Käfer
Robert Lissack und im Hintergrund Jo Käfer
 
Thomas Rabenstein
Thomas Rabenstein
 
 
zurück zum Seitenanfang



Letztes Update:
Diese Site ist optimiert für MS-Internet Explorer 4.0 oder höher

©

© Idee und Design by reherrma

[ Haftungsausschluß ]